Montag, 1. August 2016

Oh Gott, schon über 150.000 Aufrufe hab ich total übersehn.

Aaaaaaaaber ich werde mit sicherheit ein Candy dafür machen, aber bitte gebt mir Zeit bis die Feiern von meinen Vater vorbei sind. Also wird der September kommen. Ich hoffe ihr habt Vertsändnis dafür. Aber erstmals vielen, vielen Dank dafür.
So und das geht heute wieder auf Reisen zu der nächsten Geburtstagsfeier heute Nachmittag, Ein Volkstäner feiert den 80igsten er ist in der Gruppe wo mein Mann auch tanzt. Es werden alle zwei bis drei Monate 7 Personen zusammen genommen und da wird gefeiert, diesmal ist auch mein Schatz dabei,er hatte am 17. Juli Geburtstag, dafür habe ich die Nuß-Schnecken mit Plunderteig gemacht.
 Und jetzt aber schnell an den Küchenherd, es gibt Faschierten Braten.
Vielen dank auch für die lieben Kommentare.




Material:

Tortenstück und Glasperlen  von Ideen mit Herz
Schriftstempel von Marianne Design.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Na, ihr habt heuer ein Feier - Jahr, es ist ja immer schön
    wenn es eine Feier gibt, und deine Nuß Schnecken sehen so
    lecker aus,
    ....und herzlichen Glückwunsch an deine beiden Männer,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit liebe Gertrude, mir scheint, Du kommst aus dem kochen und backen nun gar nicht mehr raus....und uns bleiben dann immer nur die tollen Bilder, ein Jammer ;-) Aber P.S. Dein Geschenk zum 80er schaut auch wieder echt lecker aus ! Und Gratulation zu den 150.000 ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ....total lecker schaut es bei dir aus, liebe gertrude....eine herrlichschöne feier wünsche ich euch....
    liebe grüsse zum wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmm lecker Kuchen!!!! Ach, wie kannst du mir bloß immer so tolle Dinge unter die Nase halten? Ich kann die Schnecken förmlich riechen.
    Herzlichen Glückwunsch zu solch einer grandiosen Zahl!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tortenstück ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. vorerst mal herzlichen glückwunsch an deinen mann, liebe gertrude!
    deine geburtstagsgeschenke (samt nußschnecken) sind immer so toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    alles Gute für deine GÖGA , du hast ja wieder tolle Geschenke und Leckereien gemacht
    lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag, deine Verpackung sieht fantastisch aus und die Schnecken erst ...ein Bäcker könnte sie nicht perfekter machen und ich denke mal sie waren mega lecker ...und oh ja Hackbraten könnte ich auch mal wieder machen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei und ich kann mir endlich auch wieder deine wundervollen Werke anschauen.
    Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke.
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute für deinen Mann. So tolle Leckereien hast du gemacht. Deine Zahl der Seitenaufrufe ist wirklich grandios.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Das hast du dir auch verdient, denn du machst immer so tolle Werke!

    Das Tortenstück sieht so lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen