Donnerstag, 18. August 2016

Kerze zur Hochzeit

Habe heute eine Hochzeitskerze gemacht,sie war in Cremfarben bestellt. Ist ein bischen hell geworden, aber wenn sie so bestellt ist, musste ich sie halt so machen, aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut.
Mit den Dunklen Hintergrund beim Fotografieren kann man sie ganz gut sehn.
Heute Mittag waren wir zum Essen eingeladen und als wir nach Hause kamen, war schon wieder Besuch da, und als sie gegangen sind und alles weggräumt war, kam der nächste Besuch, wieder Kaffee mit Mehlspeisen und dann auch eine Jause, so und jetzt ist wieder alles sauber gemacht, und ich hoffe jetzt ist Ruhe.Ich bin ganz schön geschafft. Das könnt ihr mir glauben. Ich habe aber einen soooooo lieben Mann, der mich ganz toll unterstützt.

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare: 


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow...wunderschön geworden. Ganz edel...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gertrude, wat heb je dit prachtig gemaakt, daar zal het bruidspaar blij mee zijn, héél mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude
    dieses Kerze ist ein Traum. Das Brautpaar wird sich sicher sehr freuen. Elegant und ohneviel Schnick-Schnack, genau meine "Kragenweite"
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist die Kerze geworden und
    ich mag das Schlichte sehr gerne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful candles! I love the elegant look. xx

    AntwortenLöschen
  7. zwei wunderschöne teile sind das, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, ich bin begeistert! Die Kerze ist sooooo edel, total mein Geschmack! Ich denke das Brautpaar wird ebenfalls begeistert sein und sie sicher nicht abbrennen sondern als Deco in Ehren halten!!!
    Schicke Dir ganz liebe Wochenendgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos, wunderschön nd sehr edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    sehr edel sieht deine Kerze aus und wird bei den Brautleuten bestimmt gut ankommen,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Gertrude, die Kerze ist ein echter Hingucker und traumhaft schön. Das Brautpaar hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Toll, so eine Hochzeitskerze, gefällt mir sehr sehr gut. Hast du bestens umgesetzt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Boaaaaah liebe Gertrude, die Kerze ist ein Träumchen so edel und die hellen Farben sind ganz nach meinem Geschmack, uiii bin hin und weg, merkste was? ..so klingt Begeisterung *lach* !!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiss gar nicht was du hast... Die kerze sieht wunderschön elegant und edel aus.... Gefällt mir ausgesprochen gut....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen