Dienstag, 16. August 2016

Grillzeit

Hallo, wärend der Arbeiten für die Feier mit den Menükarten und Goodie`s habe ich heute mal einen Griller probiert, mit einer Vorlage von Ideen mit Herz, musste einfach mal was anderes probieren.
Es ist mein erster Versuch, leider hat sich bei den Grillgitter die Folie von dem Spiegelkarton etwas gelöst bein ausschneiden. Schaut halt als gebraucht aus.

Ich hoffe ihr seht die Zange und die Schaufel.




Material:
Spiegelkarto von HSE24
 Glasperlen und Schablone von Ideen mit Herz 

Vielen Dank für eure Kommentare
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. So ne einladung zum Grillen kann man ja wohl nicht widerstehen... echt super dein Grill und gebraucht wirkt es super cool
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gertrude,
    da bin ich wieder nach meine Blog-Pause!
    Wow, jetzt fehlen mir aber doch die Worte..... der Grill ist ja S P I T Z E !!!!! Das war doch sicher sehr, sehr viel Arbeit; das Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen; bin total begeistert!!!!!
    Ich wünsche noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    da hab ich ja so einiges verpasst,hatte eine kleine Blog- Pause eingelegt,da ich Besuch von den Kindern und Enkel hatte.Für deinen Papa nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 90. und du hast dir soviel Mühe mit allem gegeben einfach wunderschön und da hat sich dein Papa sicherlich sehr gefreut.Dein Grill sieht aber auch toll aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card.

    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. oh, liebe gertrude, solche aussergewöhnliche grilleinladung hat zuvor bestimmt noch keiner bekommen....hammerschönfind....die gebrauchsspuren kann ich mir auch erklären, gebs zu, du hattest ihn bei deinen vielen vorbereitungen in der küche schon im einsatz....*lach*
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. fabulous card and love that design used...xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous Gertrude, such a super design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen