Sonntag, 7. August 2016

Erste Feier geschafft

Es war eine wunderschöne Feier.
Hier ein paar Eindrücke von der Festtafel und dem Mehlspeisbuffet
Es haben meine Freundin, Schwiegertochter und Tochter und ich gebacken. Und es schmeckte den Gästen sehr, sehr gut.

Möchte aber nicht vergessen, für die Kommentare, die ich bekommen habe  mich ganz herzlich zu bedanken.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Tafel war wunderschön gedeckt,und so leckere Mehlspeisen,
    da ward ihr wieder sehr fleißig.
    Richte deinem Vater nochmals einen herzlichen Glückwunsch von uns aus,dass er noch lange so agil bleibt,
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Tische habt ihr wunderschön eingedeckt, das hätte mir auch gefallen und die Leckereien sehen wundervoll aus *sabber*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja zauberhaft und sehr lecker aus. Gratuliere noch herzlich zum Geburtstag deines Vaters!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wunderschöne Tafel. Da haben sich die Gäste nicht ohne Grund wohlgefühlt...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert. Was für eine schöne Tafel und an den Leckereien hätteich mich auch zu gerne bedient. Ich liebe Süßes! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein wundervoller anblick, liebe gertrude....das habt ihr toll gemacht...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was ist das alles liebevoll hergerichtet. Dass es eine tolle Feier war, ist nicht zu übersehen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen