Mittwoch, 24. August 2016

Die ersten 20 von 60 Stück sind gemacht

Die ersten sind geschafft, wann ich die anderen mache weiß ich noch nicht,aber wahrscheinlich nächste Woche.
Es ist ja viel arbeit, zuerst mit einer Schablone zeichnen und dann mit der Schere ausschneiden, pro Stück zweimal.
Habe die Sticker von Ideen mit Herz , Röschen von Bastellieschen und das Organzaband von der Bellaflora gekauft.
Herzlichen Dank auch für eure Kommentare.




Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Wunderbar gemacht liebe Gertrude. Man wird sich sicher sehr freuen darüber.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Arbeit hast du wieder gemacht, und so viele,
    sind aber wirklich sehr ansprechend,
    verbring noch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    Deine Boxen sind sehr schön geworden. Da warst du schon wieder sehr fleißig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Getrude
    das ist ja der Wahnsinn! Du warst wieder sehr fleißig und mir gefallen deine kleinen Boxen sehr gut.
    Grüßle - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, sind toll geworden, da hast ja wieder viel zu tun...Danke für deine lieben Worte ...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber eine monsterarbeit,liebe gertrude. aber du schaffst das mit "links"....viel spaß noch!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. wieder seht fleißig
    und sieht so schön aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!! ...was für einen Arbeit, alles mit der Schere geschnitten, Respekt ! Die Schachteln sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    da bist du ja schon wieder so fleißig am werkeln,ich hoffe deine Arbeit wird auch belohnt,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gertrude...
    du bist aber ein fleißiges Bienchen.... deine ARbeiten werden hoffentlich belohnt...
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Toll, gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, Was für eine Wahnsinns- Arbeit. Die kleinen geschenke gefallen mir sehr gut. EInfach und doch sehr Wirkungsvoll. Da sieht man mal wieder, dass man gar nicht so viel drum rum machen muss. perfekt!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen