Donnerstag, 4. August 2016

Brauchte Nachschub

Ja, und da kamen mir die Karten von Sabine gerade recht als Inspiration, mit ihrer Erlaubnis durfte ich sie genauso gestalten wie sie es machte.

So, gestern hatten wir die ersten Gäste im Haus zum 90iger,  da sie das Wochenende schon auf Urlaub sind wo eigent lich die Feier veranstaltet wird. War ein schöner Abend, man konnte sich super Unterhalten da ja kein großer Wirbel war.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Habe von jeder Farbe zwei gemacht
Material ist  von Stampin`UP und Ideen mit Herz

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. wundervoll schaut dein nachschub aus, liebe gertrude....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    wundervoll sind deine Karten geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    deine Karten sind richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die karten sind dir toll gelungen, liebe gertrude!
    viel spaß beim geb. feiern!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sind diese Karten geworden. Wirklich tolle Arbeit Gertrude. Und auch Deine vorige Basteleien sind wieder so toll gelungen. Ich geniesse das alles!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und praktisch. Du bist so fleißig, wie schaffst Du das alles? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Die Kärtchen sind klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. This is one adorable and pretty creation.Those colours are fabulous as is this design.xx
    Enjoy your weekend.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. deine Karten sehen alle so bezaubernd aus!

    wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und
    liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gertrude,
    die Karten sind soooo schön, hast du toll gemacht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Das sind ganz wundervolle Karten geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen