Dienstag, 26. Juli 2016

Vormittagsarbeit

WOW, bei dieser Hitze habe ich in der Früh schon zwei Taufkerzen gemacht und anschließend einen Apfelstrudel gebacken.
Und jetzt gehts zum Mittagessen kochen, es gibt Eierschwammerl ( Pfifferlinge) mit Zwiebel, Speck und Eier mit Salat.
Danke für die lieben Kommentare von euch, ich liebe sie.
Bin gespannt wann ich wieder zum Karten basteln komme.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. oh, wunderschön sind deine kerzen geworden, liebe gertrude. und du ist sooo fleissig.... !! :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist die richtige tageseinteilung, liebe gertrude....wundervolle ergebnisse....und eins schaut sehr zum reinbeissen aus....*lach*
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja recht fleißig ! Die Taufkerzen sind mit dem zarten Muster wunderschön geworden. Der Apfelstrudel sieht zum Reinbeißen aus und zu einem solchen Mittagessen würde ich mich gerne einladen. Meine letzte Pfifferlingernte war nicht üppig, reichte grad für ein paar Spaghetti funghi.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kerzen.
    Habe gestern im Waldviertel auch Eierschwammerl gefunden und mich sehr gefreut. Heute habe ich ein Super Eierschwammerlgulasch gemacht mit Semmelknödel. Bei mir hat es aber keine Nachspeise gegeben. Ein Stück Strudel hätt´mir auch gut geschmeckt. Liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    zwei wundervolle zarte Taufkerzen hast du gestaltet, und der Apfelstrudel mmmmmmmmmh da würde ich gerne ein Stück abhaben *kicher*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gertrude.... Apfelstrudel.... mit gaaaaanz viel Vanillesoße.... wie kannst du mir solch ein Leckerchen nur unter die Nase halten?
    Deine beiden Taufkerzen sind zauberhaft und werden den Eltern der Täuflinge bestimmt gut gefallen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. They look nice. But alas I am a total vegetarian.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    vom Apfelstrudel hätte ich auch gerne ein Stück und dazu eine Kugel Vanilleeis,einfach lecker,aber auch deine Taufkerzen gefallen mir sehr,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen