Freitag, 1. Juli 2016

Reminder für Challenge# 30

Habe diesmal nur ein Goodies fertig gebracht. Ich pendle von einen Arzt zum anderen für Gymnastik und Therapien für meine Knie, aber das kleine Stück hat auch seine Wirkung.
Es sind schon sehr schön Arbeiten von euch bei der Challenge, macht nur weiter so.

Vielen Dank für eure vielen Kommentare.


 Colloriert mit Promarker
Stanzen von Stampin`UP

Liebe Grüsse
eure
Gertrude

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    bei all deinen Terminen findest du noch Zeit zum basteln ,auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist,die ist dir aber gut gelungen,hab ein ruhiges WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrude, dein goodie ist dir ganz entzückend gelungen....gute besserung wünsche ich dir mit lieben grüssen für einen schönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen