Sonntag, 17. Juli 2016

Menükarten zum 90iger

Hallo meine Lieben, heute zeige ich mal einen Teil von den Menükarten, hab erst die helfte muss aber insgesamt 25 Stück machen.
Ich sitze und sitze bei den Karten, sie geben ganz schön arbeit. Gottseidank ist das Wetter nicht so heiß und es geht besser vorran mit dem Basteln. Hoffe ich schaffe es heute noch, denn am Nachmittag kommen die Kinder mit Familie gratulieren zu meinen Mann der heute Geburtstag hat.
Denn morgen muss ich Marillen( Aprikosen) einkochen.

Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die ich immer wieder bekomme.

Bitte sagt nichts mehr zu den fehlern, es ist zu spät, aber so manches ist bei uns nicht so schlimm ob jetzt das "n" dran ist oder nicht aber das Parfait hab ich vermurxt
Habe sie auf ein Dreieck gemacht:

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Menükarten sind toll geworden, die Form ist klasse.
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es haben sich dort ein paar kleine Fehler eingeschlichen.
    Hinter die Petersilien- und Bratkartoffeln kommt noch ein „n“.
    Es heißt „Mousse au Chocolat“, ebenso „Parfait Grand Marnier“
    Und bei der Tomatensuppe fehlt ein „e“, also Tomatencremesuppe
    Sei nicht bös, aber ich denke, Du willst Deinen Gästen eine perfekte Menükarte präsentieren.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie, die leider Deine Mail-Adresse nicht hat, sonst hätte ich Dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    auch mir gefällt die Form und die Deko der Menükarten, alles andere wurde schon gesagt, hoffe es ist noch nicht zu spät um es zu ändern.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir nix draus, klitzekleine Fehler machen das Ganze noch individueller, und jedem der sie entdeckt wird dann sicher ein kleines Lächeln über die Lippen huschen, ist das nicht auch wunderschön ? GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I like them. Very cheerful to look at. I like the white and red combination. Great work
    I cannot point out any errors as I don't know the language.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe ertrude....die "90" auf dem teller ist ja ganz reizend...
    ♥liche grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du dir aber eine menge Arbeit gemacht und die Mühe hast sich gelohnt,also ich finde sie so wie sie sind Klasse,für deinen Mann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen