Mittwoch, 6. Juli 2016

Goodies zum 90 iger von meinen Vater

Endlich sind sie fertig, nur muss ich noch alle befüllen.
Habe 60 Stück davon gemacht.Die Menükarten werden nächste Woche gemacht.
  Jetzt wißt ihr auch warum ich keine Karten machen konnte.

 Und diese Woche habe ich meine Küchenbank zerlegt weil sie neu Überzogen wird.Ist auch wieder einige Arbeit.

Jetzt noch ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare.

 Material:
Karton von Stampin`UP und von Bazzillbasics,
Stanzen von Joy Crafts und Marianne Design und Stampin`UP
Stempel habe ich bei Hansemann gekauf.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Goodies sind dir aber gelungen und ich denke, da werden sich die Gäste freuen...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    du bist aber wieder fleißig am Werken, schön sehen sie aus,
    ich werkle zur Zeit im Garten,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus - ich bin absolut begeistert und die Gäste werden es auch sein.
    Happy Birthday an deinen Papa und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. die sind so wunderschön geworden
    toll Gertrude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön geworden, Gertrude.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. stramme leistung, liebe gertrude....und soooooooo sehr schööööööön, sind die goodies geworden...
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine Fleiß-Arbeit.
    Die sich aber gelohnt hat.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh so lovely. Your work is so beautiful.
    Thanks for visiting my blog and leaving your comment.
    My greetings and Birthday wishes to your Papa.

    Ms Sharma
    http://summersofindia.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  9. Na, da warst Du aber megafleißig. Die Goodies sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen