Samstag, 9. Juli 2016

Geschenke für die zweite Feier zum 90 iger

Wie ihr ja schon wißt bekommt jeder Gast ein kleines Geschenk, und da habe ich diese Goodies gemacht. Es sind diesmal nur 17 Stück. Habe mit den Stempel von Hansemann, Stampin`UP und die kleinen Blüten, das ist ein Stempelset, dass ich von Gudrun bekommen habe.
Die kleinen Blüten habe ich mit einen kleinen Glitzerstein von Ideen mit Herz geschmückt.
Die Boxenstanze ist von Stampi`UP.

Möchte mich auch für die vielen Kommentare herzlich bedanken.

So sieht das Innenleben aus.

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Der Stempel auf den lieben Boxen ist echt cool, aber dass Du diesmal nur 17 Stück brauchtest, das enttäuscht mich fast ;-)) super Füllung außerdem die Buttermilch Schoko ist super ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, welch eine Fleißarbeit!!! Ich bin total begeistert, dass Du für jeden Gast ein Goodie kreiert hast! Deine Gäste können sich wirklich glücklich schätzen bei solch einer Gastgeberin!
    Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! they look so very nice.

    Your stamping looks so clear. How do you get such nice crisp print? When I stamp with any colour other than black, They don't look like yours-which looks like a print. They sort of have faded look. I am new to stamping and don't know much. Can you please share your secret?

    Thank You

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    Mensch was warst du wieder fleißig und die Gäste werden sich sicherlich über diese wunderschöne Kleinigkeit freuen,hab noch einen schönen Abend und gutes gelingen für den Rest zum 90.
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wundervolle Geschenke geworden.
    Die Gäste werden begeistert sein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne.....und eine super Idee...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. über diese kleinen Verpackungen werden sich die Gäste sehr freuen! Der Spruch ist ja klasse, passt perfekt!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir, darüber freue ich mich sehr!

    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. diese boxen hast du zauberhaft gemacht, liebe gertrude.....eine wahnsinnsbastelzeit liegt bei diesen viele schönen anlässen schon hinter dir, gell.....toll gemacht....
    viele liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,

    die Boxen sind einfach toll geworden. Wunderschön - da freuen sich bestimmt alle beschenkten :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  11. These are fabulous, such lovely gifts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen