Donnerstag, 28. Juli 2016

Geschenk für morgen

Habe einen Tag gemacht für eine Weinflasche, die morgen auf die Reise geht.
Habe den Stempal von Stampin`UP genommen und mit Promarker Coloriert.

Leider fehlt noch immer die Zeit für schöne Karten.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Muss noch ganz liebe Leserinnen  ganz herzlich begrüssen
es sind dies Ms Sharma und Waltraut Mayer
http://summersofindia.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wonderful Tag.

    hugs
    Claudia
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    der Flaschenanhänger sieht toll aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. ein toller anhänger, liebe gertrude, echt passend und schön gemacht!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, klar dass Du vor lauter leckerem Essen, Einkochen und backen keine Zeit zum basteln mehr hast ;-) aber die Kerzen sind sehr schöne geworden, und Prost an den (Wein)Tag Empfänger ;-) GLG sendet Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee Gertrude..Muß ich auch mal probieren.
    lg und schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    ich hoffe du kommst mit deinen Vorbereitungen für deinen Papa vor ran und du trotzdem hast du noch Zeit gefunden eine Kleinigkeit zu basteln,Hut ab,,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    ein wunderschöner Flaschenanhänger, er gefällt mir sehr...und gerne kannst du das mit den Karte machen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen