Freitag, 22. Juli 2016

Das kommt heute mit zur Geburtstagsfeier

Ja, heute habe ich wieder was zu zeigen, es ist eine flache Dose die  bei Stine im Gewinnerpaket war.
Auch die Rosette.
Unsere Nichte hat den 40iger.Befüllt ist es mit Tafel Schockolade und Bares, dies soll für ein neues Handy sein,darum auch im inneren ein Bild von einen Tablet.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.


 Das Foto vom Geburtstagskind ist verdeckt
Diese Dame ist von La Blanche

 Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochnende wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Tolle Idee Getrude! Hast Du wirklich schön gemacht. Und die Aprikosen marmelade schaut sooo gut aus!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die Schachtel sieht toll aus. überhaupt bist du mega fleißig und wunderschöne Dinge hast du produziert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die Dose hast Du so edel "aufgehübscht"; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Die Dose haben Sie wunderschön gemacht.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. O, wow, das sieht wunderschon aus.
    Liebe grusse, Yvon

    AntwortenLöschen
  7. So beautifully done. You are very creative. I love the pink colour and the rose theme.

    AntwortenLöschen
  8. Über so ein tolles Geschenk wird sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gertrude, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte ist toll geworden. Deine Nichte hat sich bestimmt sehr gefreut :-)

    Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Geschenk ist das liebe Gertrude!!
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden und wird viel Freude bereiten, liebe Gertrude.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch, liebe gertrude....da war ja die freude vorprogrammiert, gell....du bist ja dieses jahr auf besondere geburtstage und jubiläen geeicht....*lach*
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen