Donnerstag, 2. Juni 2016

Zwei Gestempelte und Gestanzte Karten

Hallo, muss doch mal wieder ein paar Karten zeigen, die ich gestern gewerkelt habe. Gestempelt und gestanzt, eigentlich ziemlich schnell gemacht die Beiden.
Schmetterlingstanze ist von Spellbinders sonnst ist jedes Material von Stampi`UP
Die Farben sind meine Lieblingsfarben für den Sommer.



 Vielen Dank dafür

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude...deine beiden Kartenwerke sind dir aber super gelungen und sehen ganz klasse aus.
    Schicker Gewinn, den du erhalten hast.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, der wirklich klasse ist.
    Deine Karten sind natürlich auch wieder die reinste Augenweide, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja heute wieder eine freude bei dir zu schauen, liebe gertrude....frühlingshaft sommerlich schauen deine wundervollen kärtlein aus...zum gewinn gratuliere ich dir auch herzlich....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sehen super aus, wobei mir Nummer 2 ganz besonders gut gefällt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    tolle Farbkombinationen, die Karten sehen bezaubernd aus.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude ! Die Karten sind schlicht, aber sehr wirkungsvoll finde ich, sind Dir sehr gut gelungen, mein Favorit ist auch die NUmmer 2 GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    zwei wundervolle Karten hast du gestaltet. Mir gefallen sie beide sehr gut. Ich liebe Schmetterlinge und die Farbe blau genauso liebe ich auch die wundervolle Blumenkarte. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind sie ein bißchen zu unruhig, aber das ist und Geschmackssache.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Zwei richtig schöne Karten!
    Beide gefallen mir sehr gut, aber die 2. ist mein Favorit. Die Blume ist sooo ein tolles Motiv!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind toll geworden. Mein Favorit wäre die 2. Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Zwei tolle karte, die Motive gefallen mir sehr gut und auch die Farbkombinationen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Two very nice cards. I think the second one really follows the theme for the current Craft Rocket Challenge - monochrome Thank you for joining in - Karen DT

    AntwortenLöschen