Freitag, 24. Juni 2016

Vorbereitungen

Hallo, heute habe ich keine Karte, ich muss ein bischen pausieren den ich bin voll in den Vorbereitungen zum Geburtstag meines Vater`s der Anfang August 90 wird, muss 50 Einladungen, ca 70 Coodies und 20 Menükarten machen, wenn ich dann fertig bin zeige ich euch alles, aber bitte habt jetzt ein wenig Geduld mit mir.

Ausserdem kommt auch noch ein Arzttermin nächste Woche dazu beim Orthopäden ich muss meinen Meniskus Operieren lassen, werde am Dienstag dann den Termin bekommen.
Die Kerze für meine Tochter und Schwiegersohn kann ich heute schon zeigen, denn morgen wird gefeiert.

 Vielen Dank für eure Kommentare

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. A beautiful candle Gertrude, such a pretty design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Was du alles machst und organisierst! Pass aber auch auf dich auf!!
    Alles Gute morgen bei der Silberhochzeit und einen schönen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, liebe Gertrude
    du bist so fleißig und ich kann nur staunen. Für das FEst deiner Kinder wünsche ich alles Liebe.
    Hoffentlich bekommst du den Temin für dieOP so, dass du wieder auf den Beinen Bist, wenn der 90. Geburtstag ansteht. Fühl dich lieb gedrückt - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Kerze ist ja mal schön!
    Da stehen ja grade viele besondere Feste an.
    Und du bist sooo fleissig. Toll!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und ich drück dir feste die Daumen!

    LG und eine tolle Feier
    wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze ist ein Traum, liebe Gertrude! Ich bin total begeistert!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze ist ein "beauty".

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Kerze ! l.G. Erni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    wow die Kerze ist der Hammer... sooo schön gestaltet, die wird Freude machen, ich bin ja hin und wech.
    Mail folgt.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbar gestaltete Kerze. Sie wirkt so schön zart und duftig !
    Schönen Sonntag und viel Ausdauer bei Deinen Vorhaben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kerze Gertrude, die passt ganz fein zur Hausdeko! Alles Gute mit Deinem Meniskus und viel Kraft und Freude für Deine Einladungsbasteleien, Du schaffst das eh, und wir freuen uns dann über Deine Fotos wenn alles fertig ist GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Die Kerze ist wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. ...dein kerzengeschenk schaut wundervoll aus, liebe gertrude....passend zu diesem herrlichen anlass richtig edel...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    das ist bei euch anscheinend das Jahr der großen Feste, goldene Hochzeit, silberne Hochzeit und Vaters 90ster Geburtstag, mein lieber Scholli, da bist/warst du gefordert. Die Kerze sieht fantastisch aus, elegant und modern das gefällt mir.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,

    wow...ich bin begeistert...eine tolle Kerze hast du da gezaubert....

    Und schickst du mir eine Mail, dann schicke ich dir die Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    die Kerze ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vlg Dominique

    AntwortenLöschen