Sonntag, 19. Juni 2016

Silberhochzeit

Ja, auch unsere Tochter Sonja  und Schwiegersohn Johann feiern morgen die Silberhochzeit. Dazu habe ich mit meiner Enkelin Simone und Nachbarin Renate diese Verziehrung bei ihren Haus gemacht. Simone meinte, irgendwas müssen wir machen und das kam dann raus.






Habe zwei Plastikringe miteinander verbunden zu den Eheringen.

Die Rosen sind aus einen Band mit Draht genäht und alles mit Heißkleber drauf geklebt

Die Überaschung war groß. Ich denke es ist uns ganz gut gelungen.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus liebe Gerlinde! Und deine Tocher und der Schwiegersohn haben ein schönes Haus...wow!
    Eine richtig tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht die Dekoration aus,
    gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    wie schön du das gemacht hast! Na, bei euch in der Familie kann man sich anscheinend zum Funktionieren einer Ehe Tipps holen ;o) Herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise an deine Tochter, ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest hattet!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr ganz toll gemacht, liebe Gertrude.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gertrude,
    ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Ich finde den Brauch mit den geschückten Türen sehr schön. Und ihr habt euch etwas Schönes für deine Tochter einfallen lassen
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. These are beautiful Gertrude, absolutely gorgeous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nur sagen: ganz toll, excellent und wunderschön habt ihr das gemacht, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. das habt ihr wunderschön gemacht, liebe gertrude....dem silberpaar herzlichen glückwunsch....ihr habt ja in diesem jahr tolle anlässe....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Paar,
    schön habt ihr zwei die Dekoration gemacht,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Klasse habt Ihr das gemacht,
    sieht toll aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Love this beautiful creations, so beautiful and colours are just gorgeous.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  12. Boah Gertrude, da habt ihr Euch sehr viel Mühe gegeben. Die Überraschung war mit Sicherheit gelungen!!!
    Die Ringe sehen wahnsinnig schön aus!!! Tolle Arbeit.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ich bim schon am Weihnachtsbasteln. Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich noch dazu habe.
    Meine Tochter bekommt Ende September - Anfang Oktober ihre Zwillinge. Und dann geht es rund hier.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist aber eine echt schöne Dekoration! Das Euch die Überraschung da gelungen ist, das glaube ich wirklich, schaut echt lieb aus ! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus , da gibt es wieder was zu feiern ;-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    da wird sich das Silberpaar sicherlich gefreut haben,so einen tollen Eingang habt ihr gestaltet,einfach super,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ist das schön! Eine wunderschöne Idee! Da werde sich die beiden sicher sehr gefreut haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen