Dienstag, 14. Juni 2016

Immer wieder Rosen

Aber zuerst muss ich euch erzählen, dass ich übers Wochenende total verzweifelt war. Am Freitag Abend ging das Internet nicht, dann merkte ich dass mein Rechner nicht richtig startet, es war zum Verzweifeln. Gestern kam Hilfe und der sagte mir dass es bei Telekom in Österreich auch Störungen gab. Und am Abend ging alles wieder, als wäre nichts gewesen.
 In diesen Tagen  hatte ich wieder Zeit für einige Rosenkarten, da ja die Rosen überall sooooooo schön blühen, muss das Wetter beeinflußen, dass alles sö schön blüht.
So jetzt die Karten, nein noch vielen Dank für die Kommentare.



Material von Familie Rens und aus einen Motiv gleich zwei daraus gemacht, geht doch auch.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    deien Karten sind traumhaft
    oje kein Internet, fein , dass alles wieder läuft
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude
    Rosen gehen immer und deine blühen wunderschön auf den Karten. Deine Werke werden sicher große Freude bereiten. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosenkarten liebe Gertrude, da geht einem doch das Herz auf! Eine begeisterte Eva schickt Dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    auch wir hatten vor paar Tagen für eine ziemlich lange Zeit kein Internet. Da merkt man erst mal, wie abhängig man davon geworden ist.
    Deine Rosenkarten sind wunderschön und edel. Die Motive von C. Rens sind aber auch toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cards Gertrude, such beautiful roses.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Rosen finde ich auch immer wieder schön - sie lassen uns so manchen Ärger vergessen ;)
    Deine Karten sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, diese Rosenkarten sind wirklich sehr schön! Gut das der Computer manchmal ausfällt, da ist man beim basteln nicht so abgelenkt ;-) GLG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden,
    deine Rosenkarten!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WoW, what a fantastic cards with roses :-)) I like your style.
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ich hatte mal eine Rosenphase "lach" - alles musste mit Rosen verzeirt sein, mein armer mann. Vorhänge, Tischsets, Nippes, ein Tischstuch habe ich begonnen mit Rosen im Kreuzstich zu besticken - das wars dann aber auch.Fertig wurde das nie. Das beendete wohl auch meine Rosenphase ;-)
    Deine Karten sehen toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen