Donnerstag, 9. Juni 2016

Hochzeitsgeschenk Rosen

Ich musste heute meine Rosen Fotografieren bevor das Wetter wieder ganz schlecht wird. Habe diese Rosen zur goldenen bekommen und steht noch im Topf bei meinen Haus, werde sie erst später dann einpflanzen, nur weiß ich noch nicht wohin ich sie setze, denn ich möchte sie auch sehn vor meinen Haus.
Sie ist winterhart und hoffe dass sie recht lange wächst und blüht.

An die Stelle möchte ich für eure lieben Kommentare danke sagen.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. die Rosen sehen sooo wunderschön aus, liebe Gertrude.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rosen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL roses Gertrude, I love roses.xx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    Oh du hast eine wundervolle Rose bekommen, was eine Farbenpracht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, Deine Rose ist so wunderschön, von denen kann man nie genug haben finde ich, und mit Deinen wunderschönen Fotos kannst Du dann ja tolle Karten machen, dann hast Du Dir die Pracht auch dann erhalten, wenn das blöde Wetter sie wieder zusammenregnen lassen hat! Und der Kartenempfänger freut sich dann genauso wie Du ;-)) GLG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. so eine wunderschöne edle Rose! Sie braucht auch einen besonderen Platz im Garten, der will gut gewählt sein!
    Gratuliere dir und deinem Mann noch nachträglich zur Goldenen Hochzeit!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    da hat du eine wundervolle ganz romantische Rose geschenkt bekommen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Your roses are beautiful Gertrude.
    Did you receive the emails that I sent you?
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen