Montag, 27. Juni 2016

Einladungen zum 90. Geburtstag

Huch, jetzt ist es geschafft, die Einladungen für meinen Vater sind fertig. Habe geprägt, gestanzt, geschnitten und gestempelt. Es sind 50 Stück, die Goodies sind schon in Arbeit. Die werden dann gezeigt wenn sie fertig sind.Ich hoffe die Einladungen  gefallen euch ein bischen,  ich bin halt zufrieden mit meinen Werk.

Vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare.



Material:

Roter Karton von Stampin`UP Stempel 90 geliehen
Einladung Stempel ist von Viva Decor
Die Ranke unter dem 90iger ist ein Geschenk von Gudrun 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo,

    Sher schöne Karte. Gefeliceteerd mit der Geburtstag Ihres Vaters.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehrs chöne Karten, das Bild macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    deine Einladungskarten sind richtig klasse geworden, dein Papa sowie auch die Gäste werden sicher ganz begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude
    wenn dein Papa so lieb von der Einladung runterlächelt, da muss man einfach zur Feier kommen.
    Du hast wie eine Wilde gebastelt und die Karten sehen supertoll aus - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Sie ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. oh, liebe gertrude, da hast du ja was geleistet....nicht nur qualität, auch quantintät....sehr, sehr schön gelungen....da kannst du glücklich und stolz sein....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen wundervoll und durch das Foto auch sehr persönlich aus. Ich wünsche euch eine schöne Feier!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,

    ich finde deine Einladungen sehr schön: klassisch und elegant. Und lieb, wie du dir immer für deine Familie Mühe gibst. Bin schon gespannt auf den Rest...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    dieses Jahr geht es bei euch aber rund ;O)) Goldhochzeit, Silberhochzeit und jetzt noch so ein außergewöhnlicher runder Geburtstag. Wenn die Feier nur halb so gelungen wird wie die Einladungen ist es das Fest nicht mehr zu toppen.
    Alles Liebe - vor allem für den Papa
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gertrude... da sind dir aber schicke Einladungskarten für deinen Vater gelungen.... echt klasse und so einen runden GEb. muß man auch feiern..denn so oft kommt das gar nicht mehr vor.
    Alles Liebe für deinen Vater
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe gertrude,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und es steht dir noch mehr Arbeit an.Deine Einladungskarten gefallen mir sehr,sieht sehr edel aus.Vergesse aber bei der ganzen Arbeit nicht, eine Ruhepause einzulegen.Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    die Einladungskarten sehen wunderschön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. wirklich gut gelungen ,das ist eine gute Arbeit,und ist bestimmt gut angekommen bei den Gästen.

    AntwortenLöschen
  14. 50 Stück geschafft, Gratulation, und sehr gut aussehen tun die karten auch noch! Du bist eine echte Bastelfee, ich glaub dass jeder die Einladung aufbehalten wird- da landet garantiert keine im Papierkorb! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen