Mittwoch, 8. Juni 2016

Diesmal Hochzeit

Heute mussten Hochzeitskarten vom Basteltisch. Es wird doch noch geheiratet, man glaubt es kaum. Aber für mich eine Freude einige Karten zu machen für diesen Anlass.

Material ist von Fam. Rens, Habe die 3D Bilder zweimal genommen, einmal nur das Bild und dann auf 3D gearbeitet, mit Steinchen von Ideen mit Herz.
Hoffe euch gefallen meine Karten ein bischen, motgen habe ich dann noch ein paar davon, sind schon vorbereitet.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du ja auf die Schnelle noch vier sehr romantische Karten gewerkelt,ich hab auch gerade 2 gemacht,ja es wird auch bei uns noch geheiratet,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe gertrude....immer wieder schöööön....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card.

    Hugs
    Claudia

    http://knutselmeisjes.blogspot.be/
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die Hochzeitskarten sind dir wieder wunderschön gelungen. Sehr schön dekoriert.

    ich sende dir liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards Gertrude, such beautiful images and pretty designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Hochzeitskarten sind wunderschön und soo romantisch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. hast du außerordentlich schön gemacht, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gertrude,
    You can subscribe to Simply Cards and Papercraft here - http://www.moremags.com/subscriptions/scp150, they do send to Europe - it would be much more cost effective than me sending them to you.
    I hope this helps.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Hochzeitskarten sind mal wieder ganz fantastisch geworden, die Brautpaare die sie bekommen werden ganz begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz zauberhafte Hochzeitskarten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen