Dienstag, 7. Juni 2016

Besondere Karte

Hallo, habe diese Karte nach dem Muster von Gudrun gemacht. Sie hat mir ja eine ganz tolle Karte geschickt, ich hab aber nur zweiteilig die Karte gestaltet. Mit Materalien von Marianne Design 3D von Ideen mit Herz, Vintagebild von Marianne Design.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



 Hier mit Einlageblatt

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die aufwendige Gestaltung hat sich gelohnt. Es ist wirklich etwas ganz besonderes entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja in den letzten tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Dinge sind da bei dir entstanden und deine heutige Karte einfach ein Traum,hab noch einen schönen Abend,
    glg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card Gertrude, such beautiful colours and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Gertrude, I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebe gertrude....diese stanze finde ich so sehr schön und bei dir ist die wirkung ja hammerschön....diese stanze habe ich auch, aber bei mir will sie nicht gelingen...vielleicht war mein papier zu stark?!
    ...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles werk ist dir da gelungen, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, diese Karte ist Dir wieder sehr, sehr schön gelungen! Rosen gehen immer und in diese Stanze könnte ich mich auch verlieben ;-) Ganz abgesehen vom besonderen Inhalt und dem Format ! Ich hab sie bei mir gepinnt, ich hoffe es macht Dir nichts aus ...GLG von Sylvia

    AntwortenLöschen