Donnerstag, 26. Mai 2016

Noch ein Geschenk

Habe am  Dienstag noch Besuch von Hermine ( Engelwerkstatt) bekommen . Diese Holzblöcke haben mir bei ihr im Blogg so gut gefallen, dass ich welche bestellte, aber sie hat mir diese als Geschenk zur Hochzeit gebracht. Nochmal herzlichen Dank dafür liebe Hermine.
Ich hab heute wiesenblumen gepflükt und sie in die Gläschen gegeben, die Led Kerzen sind auch ein Geschenk von der Tochter meiner Freundin.


 Hab riesen Freude mit allem.
Vielen Dank auch für die vielen Kommentare
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. beautiful decoration Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du dir aber was schönes ausgesucht,hab ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful gifts Gertrude.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Deko hast du dir zusammengestellt.... gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wonderschönes Geschenk,Gertrude.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Holzblöcke mit den Reagenzgläschen sieht wunderschön aus und die Wiesenblumen passen perfekt dazu.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,

    danke für deine lieben Worte bei mir. Und auch von mir nachträgliche ganz herzliche Glückwünsche zur goldenen Hochzeit! Was für ein schönes Jubiläum.
    Deine Demo ist wunderschön, Wiesenblumen sind halt doch oft die schönsten. Die erinnern mich immer an Muttertag ;o)
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    das sieht toll aus - vielen Dank für die schöne Anregung :o)

    Wegen der Schablone können wir uns per E-Mail austauschen - SybilleEngbers ät gmail.com
    Vielleicht klappt es ja noch heute, sonst ab dem 8. Juni :o)

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen