Sonntag, 15. Mai 2016

Neue Challenge#29 beginnt

Zuerst aber möchte ich allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren, und Danke für`s mitmachen.Das neue Thema ist diesmal My Besties Challenges #29 Deutschland: " Alles geht Option- Hochzeit"
Macht wieder flrißig mit, den dieses Thema ist wirklich nicht schwierig.
Ich habe meine Karte in Gelb gehalten passend zum Kleid der Braut.

Auch vielen Dank für die Kommentare.

IMG 238

Material:
Hintergrundpapier  und Taubenstanze von Marianne Design
Glitzersteine von Ideen mit Herz 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen, das Päärchen ist zuckersüß.
    Ich verstehe nur nicht ganz warum "Happy Birthday" draufsteht, ist das nicht eine Karte zur Hochzeit???
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Umsetzung. Mir gefällt die frabliche Abstimmung sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.
      Good Luck and hope to see you again

      Greetings Karin DT Coördinator

      Löschen
  5. A beautiful card Gertrude, such a sweet image and pretty papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist so wunderschön gestaltet. Die Coloration gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der Karte. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gertrude
    das ist ja eine süße Karte. Das Girlie sieht ja soooo knuffig aus. Und dein kleiner Bräutigam hat seine Herzallerliebste gefunden ;)
    vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super entzückend und wunderschön ist deine Karte geworden.
    Danke, dass du sie bei der Fairytale-Challenge zeigst. Viel Glück!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    eine ganz entzückende Hochzeitskarte mit vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt. (nur das happy Birthday irritiert mich etwas)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    eine ganz entzückende Hochzeitskarte mit vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt. (nur das happy Birthday irritiert mich etwas)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Super beautiful wedding card!Thank you for joining us ScrapbookStampSociety.
    Good luck and I hope you'll come again !
    Gr.Kaija Dt-member

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, Deine Karte ist super gestaltet und auch die ausgewählten Farben finde ich Klasse. Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    liebe Grüße und eine schöne Woche, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude, deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Besonders gefällt mir die Farbcombination und deine dazu passende coloration des Motives. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen