Sonntag, 1. Mai 2016

Karte für den Geburtstag

Ist eigentlich ja meine Reminderkarte, ja es ist schon wieder Halbzeit für die Challenge My Besties Deutschland" Alles geht" Option Geburtstag.
Ich habe schon einige Karten gesehn zu diesen Thema und die sind wunderschön, nur weiter so.
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.
Hier ist meine Karte:

knobby knee girl 

Designerpapier von Marianne Design PK9113
Glitzersteine von Ideen mit Herz
Blüten und Schleifenband aus meiner Restekiste 
Colloriert mit Promarker

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    da passt wieder alles wunderschön zusammen, gefällt mir.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wauw, je kaart is weer helemaal geweldig Gertrude, prachtig gekleurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Sonntsagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Mädel und eine entzückende Karte damit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine hübsche Madam ;)
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte...Das Mädchen ist urlieb...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    die Karte ist ja wieder richtig goldig; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    ein richtig niedliches Kärtchen ist es geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. A super card Gertrude, such a pretty image and lovely spring colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Karte liebe Gertrude.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude... deine Karte ist dir wieder einmal gelungen und sieht zauberhaft aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen