Dienstag, 17. Mai 2016

Fürs baby

Einen schönen Diestagmorgen wünsche ich euch.
Gestern bei diesen Sauwetter ist mir das Karten basteln nicht schwer gefallen. Ich hab mir das Material von Fam Rens genommen und diese zwei Sets gebastelt. Ich finde si ganz süss diese Set`s. Momentan bin ich voll auf die 3D Sachen fixiert, weils einfach schneller geht.

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo gertrude, Deine Babykarten sind ganz große Klasse.
    Die Motive sind so niedlich und der Rahmen - Klasse gemacht. Mir gefallen sie sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Deine Sets sehen klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Motive sind unwahrscheinlich süss. Ich bin ganz begeistert!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    die beiden Karten sind ganz zauberhaft geworden. Ich finde die Gestaltung perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrude, deine babykärtchen sind ganz entzückend....achja, 3d ist immer wieder schön, vor allem bei diesen süssen motiven...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Two pretty sets Gertrude, lovely pastel colours and delicate designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende kaarten Gertrude, zowel voor het meisje als de jongen, héél mooi gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen