Samstag, 7. Mai 2016

Fürs Baby

Ja, es musste gestern noch schnell eine Karte für`s Baby gemacht werden. Es ist ein Mädchen. Die Karte musste aber zu den kleinen Schuhn passen die ich schon vor längerer zeit gemacht habe. War froh, dass ich sie noch hatte, den die Zeit ist immer noch sehr knapp. Muss ja alles erst so richtig realisieren von unserer Hochzeit.
Auch vielen Dank nochmals  für eure Glückwünsche und Kommentare.


Schönes Wochenende und liebe Grüsse eure
Gertrude


 

Kommentare:

  1. Lovely cheery cards, nice colours too.xx  {aNNie}

    AntwortenLöschen
  2. Schöne babykarte,Gertrude.Sehr schön decoriert.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    da hast du aber ein zauberhaftes Set zusammen gestellt und die Eltern werden begeistert sein,hab noch ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich, liebe gertrude....dein kärtlein bereitet den jungen eltern garantiert viel freude....
    sonnige wochenendgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Baby-Karte hast du gestaltet, die Schuhchen sind so allerliebst und so schön verpackt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi aus Karten und Schuhen, echt niedlich diese kleinen Patscherln ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gertrude,
    dein Set ist so schön. Die jungen Eltern sind garantiert begeistert.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful card and gift Gertrude, absolutely gorgeous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude..deine Babykarte und auch deine schühchen sehen putzig aus... kommt bestimmt gut an.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karte , hübsche Schuhe, damit hast du Freude gemacht .
    euer Fest war auch fantstisch , das freut mich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    die Karte ist der Hammer und die Schuhe erst, ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen