Dienstag, 10. Mai 2016

Ein paar Bilder zum anschauen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von unseren Fest.
Leider war das Wetter nicht so schön, aber es hat Gottseidank nicht geregnet.
Möchte mich aber auch gleich für die lieben Kommentare bedanken.


 Mit unseren Sohn und Tochter mit ihren Ehegatten
 In der Kirche bei der Segnung
 Mein Vater neben meinen Mann der wird heuer 90 Jahre
 Vereine waren auch dabei ÖKB und Feuerwehr
 Das war dann im Gasthaus, wir tragen die Originale NÖ Tracht

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder!!! Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, da wart ihr ja doch ein bisserl besser dran, auch wenn das Wetter wirklich nicht gut war.
    Dein Vater sieht ja noch sehr rüstig aus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Foto`s.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    das sind wunderschöne Bilder. Ihr seid ein sehr schönes Paar und wirkt beide sehr zufrieden. Ihr strahlt beide um die Wette und da kann euch das Wetter doch gar nichts anhaben. Dein Vati wirkt nicht als würde er schon 90 Jahre alt werden. Vielen Dank das du uns teilhaben lässt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude!
    Danke, dass du uns an einem so besonderen Tag teilhaben lässt. Ihr Beide wirkt so glücklich und zufrieden, das hält auch noch sehr lange so. Ich finde euch so schön in der harmonierenden Tracht, beide das gleiche Oberteil... so schön..... und zu deinem Vati kann man gratulieren, der sieht ja auch noch recht knackig aus... *smile*..
    Ich wünsch euch auf diesem Wege noch eine schöne gemeinsame Zeit....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle und schöne bilder, liebe gertrude! danke, dass du uns sie zeigst!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder, danke dir fürs zeigen.
    Ich wünsche euch noch viele glückliche Ehejahre.
    Alles Liebe,
    helli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und tolle Erinnerungen die du später immer wieder gerne anschauen wirst, wünsche dir noch viel Spaß, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    ach was seit ihr doch für ein schönes Paar.Das 2. Bild gefällt mir besonders gut und dein Vater,man kann es gar nicht glauben,er sieht nicht wie fast 90 aus.Danke das du uns ein paar Bilder von eurem Hochzeitstag zeigst.Hab noch eine schönen restliche Woche
    Liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    was für ein schönes Jubelpaar und gelungenes Familienfest. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lasse. Ihr beide seht glücklich aus. In eurer Familie ist bestimmt der Sonnenschein zu Hause. Fühl dich nochmals ganz lieb umarmt und gedrückt - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gertrude!
    Tolle Bilder einer tollen Feier eines bewundernswerten Paares! Die Goldene Hochzeit sagt viel aus, finde ich! Deshalb gratuliere ich euch zu den 50 Jahren und wünsche für die nächsten 50 alles Gute!
    Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    ich finde es sehr schön, wenn man dieses Fest noch zusammen feiern darf und die Freude darüber sieht man Euch an. Ich wünsche Euch noch viele schöne und gesunde Jahre miteinander!
    Bei mir stände dieses Fest heuer auch an, aber uns war es leider nicht vergönnt, denn mein Mann lebt schon elf Jahre nicht mehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    ein fesches Paar seid ihr und die Farben der Festtagstracht sind auch sehr schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Congrats and a lot of LOVE .-)
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  14. liebe gertrude, ich gratuliere euch auch herzlich zur goldenen hochzeit und wünsche euch bei bester gesundheit noch viele, viele schöne gemeinsame jahre....herrliche fotos, da kann ich nur fürs teilen danken....
    ...viele liebe pfingstgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Etwas verspätet aber um nichts herzlicher: Glückwunsch zu Eurem Ehrentag! Meine Eltern feierten im Vorjahr ihren 50. Hochzeitstag. Tja und wir feiern nächstes Jahr unsere Silberhochzeit!
    Ich wünsche Euch noch ganz viele wunderschöne Jahre!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    ich gratuliere leider zu spät aber besser als nie) Dir und Deinem Mann herzlich zu Eurer Goldenen Hochzeit und wünsche noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.
    Bis zu meiner GH sind es noch 15 Jahre,jedes geinsame geschafftes Jahr ist auch jetzt schon goldes Wert.
    Schöne Bilder und GLG sendet Kerstin

    AntwortenLöschen