Mittwoch, 4. Mai 2016

Der Anfang ist gemacht

Ja, es ist soweit, wir feiern diese Woche unsere Goldene Hochzeit.
Die Nachbarn haben uns die Tür so schon geschmückt und das will ich euch zeigen.
Bitte verzeiht mir wenn ich diese Woche nicht Kommentiere den ich habe dafür gar keinen Kopf.
Erst nächste Woche werde ich wieder voll dasein. Danke aber für eure lieben Kommentare auch für die, die noch kommen.

Leider regnets viel darum ist das Foto nicht so rein geworden

Ein schöner Spruch gehört auch dazu.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch von Herzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und noch viele weitere schöne Jahre wünsche ich dir und deinem Mann!
    Deine Nachbarn sind toll, denn ich habe es noch nie erlebt, dass die Nachbarn eine Türe schmücken.....
    Liebe Grüße und ein schönes Fest wünsch ich Euch
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre,
    und feiert schön,
    liebe Grüße Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    ich wünsche euch für morgen ein wunderschönes Fest. Ich möchte nicht im Voraus gratulieren so etwas bringt Unglück. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur goldenen Hochzeit, feiert schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, liebe gertrude!
    feiert schön und es ist nicht wichtig, dass es regnet.....
    euer türschmuck ist superschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, ich gratuliere euch herzlich zu diesem besonderen Hochzeitstag. Habt eine wunderschöne und unvergessliche Feier. Außerdem wünsche ich euch noch viele gemeinsame Jahre.
    Sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ich wünsche euch weitere glückliche Jahre und morgen eine schöne Feier.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,

    wow....ich wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit und noch gaaaaaaaaaaanz viele gemeinsame Jahre zu eurer goldenen Hochzeit.
    Und eine ganz schöne Feier...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    heute ist nun euer großer Tag und ich wünsche euch von Herzen noch ganz viele glückliche Jahre zusammen. Genießt eure große Feier. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, ganz besonders liebe Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!
    Ist heute schon etwas ganz besonderes, wenn ein Paar 50 Jahre geschafft hat!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Ehejubiläum.
    Ein toller Brauch, der bei euch im Ort gepflegt wird. Die Nachbarn haben sich viel Mühe gegeben und wenn man solch einen "goldenen Torbogen" vorzeigen kann, dann darf man auch stolz sein.
    Liebe Grüße und fühlt euch aus der Ferne gedrückt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Heel veel Gelukswensen Gertrude met dir Goldene Hochzeit!
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Gute Gertrude!Viele weitere glückliche und gesunde Jahre wünsche ich euch!!!!!!
    ich hatte dir geschrieben, ist meine Mail nicht angekommen? Ich werde nicht in Taisten sein, ich habe am Nachmittag einen Termin hier und komm nicht weg. Mein Mann arbeitet oben vor dem Zelt und die Kinder sind bei der Oma in Taisten. Schade, aber es kommt immer alles zusammen 😕

    AntwortenLöschen