Montag, 23. Mai 2016

Bin wieder da

Habe leider nur ein paar Bilder von Süd Tirol. Aber es war wieder sehr schön, tolles warmes Wetter und ich konnte mich ein bischen ausruhn, es war auch ein schönes Treffen mit unseren Freunden der Feuerwehr in Taisten.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare auch zu meiner Reise.
Auf den Bergen war noch ziemlich Schnee zu sehn.

 Diese beiden Bilder sind von meinen Zimmer aus gemacht.

 Und hier habe ich noch eine wunderschöne Karte von Lia zu unserer Goldenen Hochzeit bekommen, herzlichen Dank dafür liebe Lia.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

 

Kommentare:

  1. Nur ein Kommentar: WOW!!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    schön das du dich ein wenig erholt hast und deine Batterien aufladen konntest,wunderschöne Bilder zeigst du uns da,ist das ganz hoben Schnee,hab noch einen schönes restlichen Mo,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. das freut ja sehr, liebe gertrude, dass du dich gut erholt hast....danke für die schönen fotos....achja, dort kann man auftanken...
    viele liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gertrude...
    freu mich zu lesen, dass du dich erholt hast, denn das ist immer sehr wichtig...
    Schöne Fotos hast du uns mitgebracht.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  5. freu ich für dich, dass du so schöne Tage hattest , wie immer zu kurz
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen