Montag, 18. April 2016

Wieder 3D Karten

Ja, nach ein paar Tagen Pause melde ich mich mit Karten die auch mit 3D gut ausschauen.
Habe dieses Set von Familie Rens, bei HSE24 gekauft.
Möchte mich aber auch für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken


Freue mich wenn ihr mich wieder besucht auf meinen Blog:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    dir sind ja wieder so hübsche Karten gelungen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Sehr schone Karten habe Sie Gemacht.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 3D finde ich immer wieder schön und deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde 3-D auch immer wieder schön. Und deine Karten sind sehr schön geworden..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    zwei wunderschöne 3D-Karten hast du gestaltet. Ich finde 3D auch immer wieder schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir ganz toll gelungen Gertrude! Mir gefallen alle so gut.
    Ich bin ab morgen 6 Tage mit 6 Freunden bei Freunden zu Besuch im MÜhlviertel, also nicht weit von Dir entfernt! Die Wettervorhersage schaut gut aus...!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. zwei gelungene werke, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten sind das liebe Gertrude!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten sind das, ich mag 3D immer noch sehr gern,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen