Montag, 11. April 2016

Sonntagsarbeit

Ja, auch Sonntags wird gebastelt, ich habe am Freitag einen Anruf bekommen ob ich eine Karte zur Geburt und Taufe habe, also nicht zwei Karten sondern alles in einem, natürlich hatte ich diese nicht.
So musste ich am Sonntag zum Basteltisch und schnell eine machen, denn sie musste heute geliefert werden.
Und das ist das Resultat meinet Sonntagsarbeit.

Möchte mich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    wow, so auf die Schnelle und dann so eine wundervolle Karte das könnte ich nicht. Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte ist Dir
    hier gelungen und wird sehr viel
    Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe gertrude, da hattest du am sonntag viel freude beim basteln....wundervoll schaut dein kärtlein aus....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. das "schnelle werk" ist die superschön gelungen, liebe getrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist dir mehr als gelungen
    und auch die Werke zuvor so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card Gertrude, a lovely design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    war einige Tage bei den Kindern in Berlin und in der Zwischenzeit warst du aber wieder sehr fleißig und ganz zauberhafte Dinge sind da bei dir entstanden,vor
    allem die Kerze zu eurer goldenen Hochzeit sieht wunderschön aus,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte,Claudia.Schöne Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card you made :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte. Der Stempel mit dem Baby ist einfach wunderschön und passt perfekt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen