Donnerstag, 7. April 2016

Nochmal Kommunion

Schade heute regnets wieder mal, mir hat die Sonne und das warme Wetter schon richtig gut getan.
Hoffe dass es auch bei der Kommunionfeier am 24. April auch schön warm ist. Meine Urenkelin ist nälich auch dabei.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Material:
3D Bilder und Sticker von Ideen mit Herz u. Angelika Wagener
Prägefolder von taylored expressions und Nellie`s Choice
Das Kreuz ist mit Satinbänder gemacht.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, sind sehr nett geworden wiedereinmal Deine Karten GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    die Karten sehen wundervoll aus.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Kommunion und Firmungskarten gefallen mir alle sehr gut. Sie sind wirklich sehr schön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Mir gefällt vor allem Nummer 1 super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    die Kommunionkarten sind der reinste Augenschmaus, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe gertrude, deine kärtchen sind dir ganz, ganz toll gelungen....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen gErtrude,
    deine Kartenauswahl ist wieder zauberhaft und gefällt mir gut. Hier ist es auch nciht gerade frühlingshaft.
    Ich wünsche dir ein schönes WE - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    erst einmal DANKE, für deine liebe Mail. Medis schlagen super an, nun klappt wieder alles, zwinker.
    Deien Kärtchen sind ganz große Klasse geworden, gefallen mir sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Ihr habt aber echt spät Kommunion, hier ist schon alles vorbei, aber dennoch werde ich am Sonntag die Kommunionssachen noch mitnehmen, denn wie ich sehe ist es echt total unterschiedlich von den Terminen her.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card and just love your chosen colours...have a great weekend.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen