Mittwoch, 27. April 2016

Noch ein Paar Glückwunsch Karten

Diese sind von Kanban, etwas einfacher, aber manche mögens so.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    sehr schöne Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Mir gefallen die Blumenmotive sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    Wunderschöne Karten.Schöne Blumen und schön mit den Perlen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Blümchen sind immer schön, hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Rosen - wenn sie doch nur schon wieder blühen würden ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön und sehr edel!
    Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude, wenn die alten Rosen auf den Karten alleine wirken, dann kan es auch gern mal ein bisserl einfacher sein, das halte ich mit meinen Ladies auch grad so ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude!

    Deine Karten sehen super aus, da braucht es nichts dazu. Kanban ist ja von Haus aus sehr edel in der Gestaltung..... Ich finde sie schön...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Karten sind sehr edel geworden, bin richtig begeistert.
    LIebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    ganz nach deinem Stil, sind dir wieder wunderbare hübsche Karten gelungen. Sie sind sehr edel.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen