Samstag, 2. April 2016

Meine Reminder für die Challenge #25

Da habe ich ein Osterkörbchen gemacht.Bitte macht wieder fleißig mit denn es lohnt sich immer wieder, da mitzumachen.Bitte achtet darauf das eure Beiträge verlinkt sind zu unserem Blog ,nicht nur euer Blog! Vielen Dank das erleichtert unsere Arbeit!
Denn nur so finden wir eurer Werk .


Das ist ein Colleriertes Motiv
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, na Du Arme, geht es Dir wieder besser? Im Bett basteln ... tz, tz. Es heißt doch aber, zur Genesung brauchst Du Bett-TUHE.Tja, aber wenn die Termine drücken. Ich hoffe, dass Deine Viren nicht gar so hartnäckig sind??
    Dein Osterkörbchen ist Dir ganz toll gelungen. die Coloration des Motivs ist fantastisch. Ein dickes Lob für diese schöne Arbeit.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude, so ein süsses Körbchen hast Du gebastelt. Wirklich ganz toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Wauw, Sehr Schön.

    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin von deinem Körbchen ganz begeistert. Es sieht wirklich toll aus. Das Motiv habe ich auch gerade verarbeitet weil ich es Klasse finde.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    das Körbchen hast du hübsch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    Das Körbchen sieht toll aus.Das Motiv ist auch sehr schöne.

    Lebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Guten abend Gertrude,
    deine Osterei kommt auch heute noch sehr gut an. Mir gefallen die frischen Farben und wie keck das Mädel in die Kamera "schaut".
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ach, liebe gertrude, das schaut ja wieder reizend aus...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    da hast du ein wunderschönes Osterkörbchen gestaltet, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich aber eine sehr elegante Dame auf Dein Körbchen geschlichen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen