Samstag, 23. April 2016

Jetzt kann ich sie zeigen

Ja, die Goodies die ich gestern verschenkte für eine Geburtstagfeier.es waren 45 Stück. Die Überraschung ist voll gelungen und hat auch sehr gefallen.
Ich weiß momentan nicht bei wem ich sie gesehn habe. Ich habe verschiedene Stanzen genommen,das war super den da konnte ich gleich drei aufeinmal durchkurbeln, damit es etwas schneller ging.

Jetzt noch vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 Ein schönes Wochenende wünscht euch 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    die Goodies sehen klasse aus.
    Grüßle und schöne Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    wow warst du wieder fleißig. Die Goodies sehen fantastisch aus. Ich kann gut verstehen das die Freude da sehr groß gewesen ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, Deine Goodies sind sehr hübsch geworden, sicher ein Hingucker auf der Kaffeetafel! Und ein Fleißbienchen hast DuDir zudem verdient !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Goodies, die sind sicherlich gut angekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Goodies sind aber auch toll - ganz klar, dass die Freude groß war. Du bist immer so fleißig, da zieh ich den Hut vor.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. wow - so viele wundervolle Werke!
    Ich bin begeistert von deinen Goodies.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude!
    Ich bin wieder daheim und seh erst jetzt deine liebe Einladung. Wir hatten ein volles Programm für die 3 Tage dass wir in Neustift (Mühlkreis) waren und die Zeit hätte nicht gereicht um Dich zu besuchen....Trotzdem: vielen Dank!!
    Und ich seh auch erst jezt dass Du Geburtstag hattest. Graturliere noch recht herzlich! Du hast Deine Gäste richtig verwöhnt mit diesen Goodies. Sie sind toll gelungen.
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. deine "parade" schaut herrlich aus, liebe gertrude!
    das hast du eine tolle arbeit geleistet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Arbeit Gertrude ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen