Donnerstag, 21. April 2016

Hobby Radfahren

Ja, mein Hausarzt feiert heute  seinen 60. Geburtstag und sein Hobby ist Radfahren.
Daraum ist das Rad auf der Karte, ich hoffe ihm gefällt die Karte ein bischen.
Für Herren ist es ja immer schwierig Karten zu basteln, das wissen alle Bastlerinnen.
Aber ich hoffe sie ist mir ein bischen gelungen.
Hinter dem Fenster ist das Bild vom Geburtstagskind.

Noch schnell ein Dankeschön für die lieben Kommentare. 

Material:
Stanzen von Marianne Design und Joy Crafts, Stampin`UP 

 Zeige meine Karte hier:
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    was für eine schöne Karte, super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten Gertrude, es freut mich wann du mitmachts bei Marianne Design Divas ( alle geht mit mindenstens 3 Produkten MD option Voegel)..es ist schon lange das du nicht mitmachts :)
    glg Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du für den Doc gestaltet. Er hat sich ganz sicher sehr gefreut über dein Geschenk.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herrenkarte - 1 A ! Die gefällt dem Hausarzt sicher nicht nur ein bisschen sondern sehr viel! Solche Ideen sind es, die kleine Geschenke zu großen Dingen machen ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen