Freitag, 22. April 2016

Habe mal zwei Goodies Probiert

Konnte nicht wiederstehn als ich die kleinen Köfferchen bei Fatma gesehn habe, ich musste mir  sofort die Anleitung von Sabine holen.
Man kann ja nie genug Goodies haben, werden immer mehr verlangt zu den Feiern.
Das Minitäschchen, die habe ich bei Brigitte gesehn.Auch die haben mir sofort gefallen.
Das sind nur Muster für mich, ich werde sicher noch einige davon machen.
Ich bedanke mich aber auch für eure lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. die sehen beide sooo toll aus.. richtig schöne Goodies..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    wieder beide Arten bestens gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Minitäschchen sind Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Mitbringsel. Die Minitäschen sind einfach super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine beiden Goddies sind ganz toll geworden. So etwas kann man niemals genug haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungen, liebe Gertrude. gefällt mir beides sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen