Freitag, 29. April 2016

Grosse Nachfrage

Hallo, ja ich musste wieder kleiner Karten basteln. Es war die Frage ob ich noch Karten mit Wolle hätte, leider war nur mehr eine da, ja und was macht man da, einfach an den Basteltisch zu setzen und welche basteln. Ich hab sie gestern Abends zugeschnitten und heute fertig gemacht, auch die Kuvert`s habe ich selbst dazu gemacht, einfach Quadratische Kuvert`s genommen und zugeschnitten.
Jetzt wird die Zeit schon knapp, es geht schon langsam an unsere Feier zu denken und keine Aufträge für eine Woche mehr anzunehmen. Ich denke ihr habt Verständnis auch dafür, wenn ich nicht soviel Kommentare schreibe, reinschauen tu ich natürlich, aber das schreiben nimmt viel Zeit in Anspruch.
Die Idee für die Karten habe ich von Steffie
Material ist von allen bei denen ich immer einkaufe. Von La Blanche, 1€ Shop und von meiner Restekiste.
Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare.



 So sehn die Karten innen aus, immer in der dazupassenden Farbe.

 Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee und ich hab solche Karten noch nie gesehen. Muss ich doch behalten, denn die sind schön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Super Gertrude! Zeer orgineel en wat zijn ze vrolijk en fleurig! Dit idee heb ik nog niet eerder gezien!
    Fijn weekend,
    xx Gerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    wow sind die Karten schön geworden. Ich bin ganz begeistert und bewundere dich wie du das so schnell schaffst so tolle Kärtchen zu machen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier....Lasst euch beide verwöhnen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kartes sind sehr Schön. Super.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow these are so cute and gorgeous!! Fantastic :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so richtig klasse geworden, Super wie unterschiedlich und die Form ist so klasse dafür, mir gefallen deine kleinen Kärtchen echt sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder wundervolle, ganz zauberhafte Werke geworden. Ich habe auch schon einmal zwei Garnspulenkarten gemacht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen soooo toll aus! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die Karten sehen wieder fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    die Karten sehen toll aus, habe ich noch nie gesehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen