Freitag, 8. April 2016

Endlich fertig

So, jetzt ist alles für die Feier am 05. Mai zu unserer Goldenen Hochzeit fertig. Und ich bin auch ganz schön geschafft.
Es fehlte jetzt nur noch die Kerze. Also das Grüne ist für die erste Hochzeit ( bei uns heißt es die Grüne Hochzeit) Das Silber für die Silberne Hochzeit 25 Jahre und das Gold für die Goldene Hochzeit 50 Jahre die wir dann feiern.
Der Weinrot mellierte Streifen, passt zur  Deko bei der Tischgestaltung.
Ich würde mich über  ein paar Kommentare dazu freuen.



Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. hast du ganz wundervoll gemacht, liebe gertrude!
    herzlichen glückwunsch noch!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.. eine wundervolle Kerze! Alles Gute! :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! Wahnsinn, was du dir alles antust für diese Feier...also antun ist vielleciht das falsche ort...sehr viel Arbeit hast dir da gemacht!!!! Aber alles ist ganz wunderbar geworden!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    deine Kerze sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es freut mich das du nun alles für eure Goldene Hochzeit geschafft hast. Nun kann der große Tag kommen. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Deine Kerze sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Kerze ist wunderschön geworden, die wird bei den Gästen bestimmt großen Eindruck hinterlassen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gertrude - was für eine schöne Kerze! Da steckt viel Liebe drin, aber wenn man dieses besondere Ehejubiläum feiern darf, dann muss das auch mit der Deko klappen ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, ich find die Kerze ist sehr schön geworden! Die 3 Themen grün, silber und gold mag ich ganz besonders, ich liebe es, wenn ein selbst gestaltetes Werk etwas bedeutet / erzählen kann! Schönes WOEnde und GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für eine geniale Kerze! Wunderschön!
    LG sigrid

    P.S. Ich hoffe, ich schaffe heute noch die Anleitung für die Babytasche ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schreib Dir gerne ein Kommentar denn die Kerze ist absolut wunderschön! Ich hatte in den vergangenen Wochen wenig Zeit für Kommentare, aber ich schau doch öfters vorbei. Deine Kommunionskarten sind auch besonders schön gelungen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful candle Gertrude, such a fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen