Freitag, 15. April 2016

Challenge # 26 Alles geht mit My-Besties +Option Geburtstag

Ja, es ist schon wieder ein Monat vergangen und die neue Challenge beginnt.
Ich gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Es waren wieder wunderschöne Osterbastelein dabei.
Wir haben auch diesmal kein schwieriges Thema, ich glaube da hat jeder eine Idee die Karte zu gestalten.
Hier ist meine Inspiration dazu.


Ich habe mit Materalien von Marianne Design, Ideen mit Herz und designet aneta Nawrot gearbeitet.

Hier zeige ich die Karte:
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude



 

Kommentare:

  1. Gorgeous Gertrude how you decorated the heart and Bestie! Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst, liebe gertrude....und du bist immer mit viel herz dabei, das ist zu sehen....
    liebe umarmung...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte und wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Gertrude. Du hast das Herz so schön dekoriert!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wirklich mit viel Herz gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Karte ist wieder so fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wat een beauty van een kaart Gertrude, mooi gekleurd ook.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie eundervoll ist das denn. Eine sehr schöne Karte, die Farben, die Gestaltung - einfach WOW!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte,Gertrude.Schöne Farben und das Herz ist super.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  11. Brilliant creation, love this image and gorgeous colours chosen. Hope you are enjoying your weekend.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gertrude...
    Na die Karte ist dir aber gelungen und sieht echt super duper klasse aus
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen