Donnerstag, 10. März 2016

Zur Goldenen hochzeit

Schnell zwei Karten für eine Goldene Hochzeit.Die Karte ist von Ideen mit Herz, eigentlich habe ich die schon sehr lange , aber jetzt kommt sie gelegen für diesen Anlass, hab nur in der Mitte gestempelt. Und dann Embost auch den Schriftzug.
Dankeschön für eure Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    Wie schön! Die Paare freuten sich sicherlich sehr. Mensch...goldene...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,ganz tolle Karten. Da werden sich die Paare bestimmt freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ist dir gelungen, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude,
    ohje du erinnerst mich da an was... ich wollte doch schon längst mal meine Karten zur Goldenen Hochzeit eingestellt haben, grrr. Habe den gleichen Stempel mit der Schrift genommen, lach und das Brautpaar habe ich auch, hihi, aber nicht auf den Karten. Bei den Babykarten habe ich auch die Stempel aus verschiedenen Sets zusammen gestellt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. zwei edle Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Elegant und festlich ... genau richtig zum dem Anlass sind Deine Karten geworden, liebe Gertrude. Mir gefallen sie ausgezeichnet.
    50 Jahre .... wow!!
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni... und viel, viel Spaß mir Deinem großen Wochenend-Programm *zwinker*, Reni.

    AntwortenLöschen
  7. Zwei schöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen