Freitag, 18. März 2016

Zum 60iger

Wow, heute musste es schnell gehn mit dieser Karte, hätte faßt vergessen dass mein Nachbar heute Geburtstag hat und gleich einen runden. Dank Gudrun ( Artesania) die mir einen Blog mit vorgestanzten Motiven zu meinen Geburtstag schenkte ist es g leichter gegangen die Karte zu basteln. Und das Motiv passte genau da er einen Puch Handel mit allen Bestandteilen dazu hat.
Hoffe ihm gefällt die Karte auch.

Vielen Dank auch für eure Kommentare.
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Huhu Gertrude... die Karte ist dir aber super gelungen - sieht man gar nicht, dass es auf die schnelle gewerkelt wurde.... echt klasse.
    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Robust, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh du hats ja wieder einige tolle Karten gewerkelt
    wunderschön
    einen sonnigen Gruß und ein schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Maschinchen hast Du da auf die Karte gebracht, liebe Gertrude. Markant, männlich und fetzig ist die Karte geworden ... als ehemalige Sozia eines Zweiradfahrers sage ich Dir, DIE Karte wird gefallen, verlass Dich drauf!
    Toll gemacht, ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Eine originelle idee und sieht super aus. Er hat sich sicher sehr gfreut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte für einen Herrn. Das Motorrad ist ja toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, gefällt mir prima, lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Der Jubilar freut sich sehr über diese gelungene und persönliche Karte :-)) lg Helma & Sepp

    AntwortenLöschen
  9. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. e Karte witzig und deine Idee mit dem Puchhandel toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude
    Wat een stoere mannenkaart, wat gaaf met de motor.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen