Freitag, 11. März 2016

Nochmal Eier

Heute zeige ich euch nochmal Eier, denn mein Vorat wird knapp.
Habe Materalien von Ideen mit Herz und von meinen Bastelgeschäft im Ort.
Vielen Dank für die Kommentare.
Habe ein Stressiges Wochenende.
Heute zum Volkstanzen, aber da schaue ich nur zu, morgen Zimmergewehr schießen und am Sonntag zu einer Mostkost wo wir mit eigenen Birnenmost 3 verschiedene Sorten dabei sind, da gibt es Preise zu gewinnen.Also ihr seht das Wochenende ist viel zu kurz.

Euch wünsche ich ein Stressfreies und schönes Wochenende
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Wau, was bist du fleißig und aktiv. Ich finde es toll, wenn jemand in verschiedenen Vereinen und Organisationen eingebunden ist. Wär doch auch viel zu langweilig zu Hause rum zu sitzen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön und dir ein erlebnisreiches Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wieder toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen