Montag, 28. März 2016

Meine Osterdeko

Ja in meinen Vorraum habe ich ein kleines Osterdeko gemacht, mit geschenkten bestickten Eiern und ein paar sind von mir gemacht.
Ganz lieben Dank für die Osterwünsche und Kommentare.
Wünsche allen noch ein paar schöne Osterfeiertage .


Bin auf den Weg der Besserung:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude
    was für eine schöne Deko. Da lacht die Sonne gleich ins Herz.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Osterdeko.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön mit diesen bestickten Eiern ! Frohes Ostern Montag ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrude, total schön schaut deine osterdeko aus...
    liebe ostermontagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Dekoration. Schön zu lesen das es dir besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Mich hat der Virus immer noch voll im Griff. Ich bin so schlapp und müde.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. eine so schöne Deko
    und weiter gute Besserung
    guten Start in die Woche
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen