Mittwoch, 2. März 2016

Mein Reminder-Set

Hallo, komme erst heute dazu meine Arbeit für die Challenge My Besties Deutschland einzustellen, möchte damit wieder einen Aufruf starten, fleißig mitzumachen.

Bei mir ist die Zeit momentan wieder sehr kurz, habe einige Auftragsarbeiten zu machen.
Ich bedanke mich aber für eure lieben Kommentare ganz herzlich.
Habe ein Set mit Tasse und Taschentücherbox gemacht. 
Da ja immer noch die Grippe umher geht, passt dieses Set ganz gut.
Kann man ja immer gebrauchen.


Material ist von Marianne Design und Stampin`UP

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Das sieht sehr schoen aus Gertrude! GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Box und die Tasse gefällt mir sehr gut, auch die Kommunion-Karten habe ich gerade betrachtet, finde sie super gelungen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch, liebe Gertrud. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, sieht klasse aus.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein so wunderschönes Set
    und farblich eine Augenweide
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set. Die Farbe ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    das ist mal wieder ein ganz wundervolles Set, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Absolutely stunning Gertrude.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Wow ! Dieses Set sieht wundervoll aus - kommt auch sicher gut an -
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen