Donnerstag, 3. März 2016

Karten für`s Baby

Am Sonntag fahren wir zu den Verwandten mit unseren Einladungen und meine Schwägerin braucht Babykarten und auch zur Kommunion welche.
Ich hatte aber keine  für`s Baby, so musste ich heute zwei machen, musste schnell gehen da ich ja meine anderen Arbeiten auch fertig machen muss. So hab ich einfach die 3D von Familie Rens nehmen, sehn aber auch ganz süss aus.

Habe heute auch wieder 24 Ostereier gemacht. 

Vielen Dank für die lieben Kommentare.





Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Oh wie süß... Die Karten sehen toll aus...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten Gertrude... so süß :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    du warst sehr fleißig und hast viele schöne Dinge gewerkelt. Die Babykarten sind sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wat een lieve kaarten Gertrude, mooi gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Beide Babykarten sind super schön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du sehr schön gestaltet!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    ganz herzig die Babykärtchen, gut gelungen.
    Stelle heute auch welche ein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    die beiden Karten sind ganz zauberhaft geworden.
    Ich bin von der gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    zwei wunderbare Babykarten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Sehen sogar super süss aus. Ab und zu mag ich schon auch mal die 3D-Bilder. Hast du den Hintergrund getupft?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. These are so sweet Gertrude, such pretty baby cards.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen