Samstag, 5. März 2016

Heute Mittag ist es soweit

Die Geburtstagfeier kann schon los gehn, habe soeben geliefert, aber für das Geburtstagkind ist es eine Überraschung, Es sind kleine Goodies, bin schon gespannt was er dazu sagt.
Habe alle Materalien von Stampin`UP genommen.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 Und das ist mein Geschenk
Mit Karte



Schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Na das gibt ja eine Überraschung. Den Turm mit den Amicelli Boxen finde ich ja KLasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Goodies.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Und was hat das Geburtstagskind gesagt?
    Die Farben der Goodies finde ich klasse und der Sessel.... einfach nur großartig.
    LiebeGrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertude,

    Du bist unglaublich! Was hat denn das Geburtstagskind dazu gesagt? Und die Babykarten sind auch super süß!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, liebe Gertrude.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Gertrude
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!
    Du hast wieder so toll gewerkelt. Da wird sich JedeR über die kleine Aufmerksamkeit freuen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Getrude
    deine Goodies und der Amicelli-Sessel ein Traum
    einen schöne Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Getrude,
    deine Goodies für den Gebbi sind dir gelungen und dein Geschenk ist wirklich zauberhaft
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow Gertrude du hast dich wieder selbst übertroffen, Goodies und Sessel sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow Gertrude du hast dich wieder selbst übertroffen, Goodies und Sessel sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk hast Du gestaltet und die Goddies werden bestimmt gut ankommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Die Goodies sehen genial aus und erst das Geschenk ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen