Dienstag, 29. März 2016

Gebastelt mit Verkühlung

Ja, meine Lieben, das habe ich jetzt fertig gemacht teilweise im Bett, die Röschen hatte ich schon vorher gemacht aber jetzt mit den Dankeschön ausgefertigt. Es sind 40 Stück, die Kringelschleife habe ich weggelassen, den beim Transportieren verfängt sich dann alles. Ich brauche sie für den 30 April, für wenn kann ich noch nicht sagen erst wenn sie dann verschenkt sind.






Und diese zwei Karten habe ich heute bekommen, freue mich riesig darüber herzlichen Dank dafür.
Die erste Karte ist von Brigitte (whisky)
und die Grüne Karte von Kerstin
 Freue mich wenn ihr mir wieder einige Meinungen zu meiner Arbeit geben könnz
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schön so alles zusammen ! Wie gehts dir jetzt Gertrude ? Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber trotz Bettruhe sehr fleißig,da kann man nur den Hut ziehen,wünsche dir gute Besserung,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind sehr Schön. Und deinen Karte sind Schön gemacht.

    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für super tolle Verpackungen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein herrlicher rosenteppich, liebe gertrude.....so fleissig, trotz verkühlung....pass auf dich auf....guten besserung wünsche ich dir...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus. Ich hab für meine Badezusätze die Stanze für die Big Shot von Stampin up verwendet. Sie heißt Botanical Blooms.

    AntwortenLöschen
  8. da warst du wieder ganz schön fleissig. ich offe, du bist wieder - wenigstens halbwegs - gesund, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    deine Goodies sehen Klasse aus. Wow, warst du fleißig und das trotz Verkühlung. Ich bewundere deinen Elan. Ich liege jetzt seit 14 Tagen flach und habe eigentlich so gar keine Lust auf basteln. Das ist mir alles so anstrengend. Bleibt mir nur dir ein großes Kompliment auszusprechen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, deine Goodies, sind ein Wahsinn, die sehen Hammermäßig aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hat Dich diese tolle Verpackung auch
    erwischt - sie sind einfach wunderbar !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    wow was ne Menge... ganz herzallerliebst hast du diese gewerkelt... ich kann mir vielleicht denken wofür du sie nimmst, zwinker.
    Gertrude ich nehme eigentlich gaaanz selten A4 Bögen... fast nur die 50 x 70 Bögen, da bekomme ich natürlich mehr aus einem Bogen raus. A4 nur wenn von SU und bei den Mengen die ich mache, würde das sehr teuer werden.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. diese kleinen Papierblüten finde ich genial und du hast dir viel Mühe gemacht, so eine bunte Vielzahl zu gestalten! Sieht wie eine bunte Blumenwiese aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. 40 Röschen ... das war dann aber Fleißarbeit. Schön sind sie geworden!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen