Donnerstag, 17. März 2016

Für die Hochzeit

Ja, ich war diese Woche schon sehr fleißig, musste Karten für den Vorrat machen denn morgen am Freitag muss ich Karten zu der Volkstanzgruppe mitnehmen, die brauchen verschiedene Karten von mir.
Habe Motive von Viva Decor die ich schon lange in meiner Sammlung habe genommen, die Stanze ist von Marianne Design.
Sticker u. Glitzersteine sind von Ideen mit Herz
Herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare. 



 Hoffe dass auch diese Karten euch wieder gefallen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo,

    Wunderbare Karten. Sehr Schöne.

    Mein Dutch is nicht so gut.

    Grübe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    zu Deinen heutigen Werken kann ich nur sagen: wunderschön und sehr romantisch! Bin Begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gertrude,I love all the cards,but the first is fabulous!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. waow, da hast du wieder schöne Karten gebasteld.
    Liebe Grüße Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    wow, deine Karten sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen