Dienstag, 15. März 2016

Es ist wieder soweit, neue Challenge# 25- Option Frühling-Ostern

Ja, meine Lieben Bastlerinnen, es ist schon wieder ein Monat vorbei für die Challenge. Ich gratuliere allen die gewonnen haben, es war wieder sehr schwer zu entscheiden, es sind so tolle Arbeiten eingestellt worden, ich war ganz begeistert. Leider kann nicht jeder gewinnen.
Ich habe diesmal ein Osterei mit My Besties Motiv geschmückt.Habe das Ei mit grünen Papiergras befüllt und das Motiv hineingesetzt und mit Glitzersteine verziert.  Hoffe euch gefällt auch diese Variation, möchte euch eine Anregung zur neuen Challenge# 25 damit geben.



Motiv img249

Material:
 Leider spiegelt das Ei beim Fotografieren.

Coloriert mit Promarker Steinchen von Tedi 1€ Shop
und das wars auch schon wieder .

Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Wunderschön Osterei mit das Besties Motiv,Gertrude.Schönen Bogen.Klasse.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,

    meinen allerherzlichsten Dank für die tolle Glückwunschkarte zu meinem Geburtstag! Dazu noch diese tollen Bastelwaren: mein Herz schlug immmer schneller!! Dafür Dir ein vergelt's Gott. In meinem nächsten Post darf die ganze Welt auch Deine Karte bewundern....
    Liebe Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    das Osterei ist absolut fantastisch geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    Mensch da warst du aber fleißig,so schöne Sachen sind da wieder bei dir entstanden,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant, love this, the colours, and design is gorgeous.xx
     {aNNie}

    AntwortenLöschen